speci
- Punkte Reaktionen
- 0
dann schreib mal nen brief an vw oder rede mit deiner werkstatt das diese hier beschrieben lösungen das problem ja beheben sollen...
rulu57 schrieb:Nach meinem erst Update ende 2004 hat sich zwar das Fahrverhalten NICHT verändert, aber es gab so gut wie keine Einträge im Fehlerspeicher mehr.
rulu57 schrieb:Also ich hab da mal was Komisches gehört:
Im 3. Gang bei ca. 1200 u/min und dann schlagartig Vollgas.
Soll bei manchen R32 die ein Problem haben zu Zündaussetzern führen.
Das gleiche soll auch passieren, wenn man das Gaspedal langsam durchtritt, wenn R anfängt zu ruckeln.
Wie gesagt, hab ich mal gehört.
Das ist nen MSG aus nem Sharan, MKB AYL, VR6, 2,8Literspeci schrieb:das sind meine softwarestände:
022997032G
svenni schrieb:Das ist nen MSG aus nem Sharan, MKB AYL, VR6, 2,8Liter
speci schrieb:und was soll mir das sagen?
das müsste ja jeder r drin haben...
speci schrieb:ich hätte mal gerne von einem anderen wagen ein diagnose protokoll um zu sehn ob ich der einzige bin der so ein steuergerät drin hat ... :/
kann mal jemand von seinem wagen mir ein diagnoseportokoll faxen oder so?
speci schrieb:vorhin mit dem meister geschnaggt.
ist eig total latte welche msg drin ist - kommt ja auf die software an...aber der sharan hat mehr drehmoment als nen r32 ... ^^
mir ists latte welches drin ist - war ja von vornerein drin und nen testfahrzeug von vw ist es 1000% nicht
speci schrieb:maddin der geile makker will erstmal wissen warum er nen steuergerät für den sharan hat...
ich mach mich da weiter schlau und nerv die meister weiter
und nun mach ich den rechner aus ^^
svenni schrieb:Ansonsten stöpseln wir mal mein VAG COM an Dein Auto - das hat bis jetzt immer das Richtige angezeigt
speci schrieb:sven es ist doch total latte welches msg ... weil schliesslich muss doch die software passen die darauf läuft und nicht die teilenr. von dem kasten wo sie drin ist oder nicht?