HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Ruckeln, schlechte Gasannahme, Leistungsverlust etc.rulu57 schrieb:Für welches Problem?
Ruckeln, schlechte Gasannahme, Leistungsverlust etc.rulu57 schrieb:Für welches Problem?
Gute Idee! Wenn´s klappt zahle ich dir mal´n Bier. Oder zwei, drei...rulu57 schrieb:@HD
Ich kann dir meine Fahrgestellnummer per PM geben, damit kannst du in deine WS fahren, und der Meister soll sich anschauen was die bei mir im September – Oktober 2005 gemacht haben.
Gruß Rüdiger
rulu57 schrieb:@svenni
Nein Sven mit dem tausch des Klopfsensors alleine ist es nicht getan.
Es gibt auch eine neue Software, Stand 09.2005.
Ich glaube einige WS haben damit wohl ein Problem:
Gruß Rüdiger
Sven ich habe noch in Erfahrung gebracht (Stand 10.2005 bei VW) das die Software nicht auf CD geliefert wird, sondern nur per Online-Update von VW zu beziehen ist.
Mir sind 3 weitere r32 Fahrer bekannt bei denen die Reparatur auch zum erfolg geführt hat.
1x DSG und 2x Handschalter.
Gruß Rüdiger
speci schrieb:meine ws wird dir das glauben weil ich das auch teilweise habe das mein motor nicht rund im leerlauf läuft.
also brauch man dann nur ein neues update wie online oder auch die neuen klopfsensoren?
ich werde meinen meister das gleich montag auf der arbeit sagen
speci schrieb:frage ist nur ob die checken wenn wir das erst bei mir laufen lassen und dann bei dir obs 2 verschiedene autos sind ^^
also nur die soft und keine neuen klopfsensoren?
Den DSG fährt die Frau eines Freundes von mir, Sie hatte meinen Probe gefahren und war vollkommen überrascht.
Nach der Reparatur aber RICHTIG Glücklich, Sie hat gar nicht gewusst dass man (Frau) da was machen kann.
Svenni oder Speci ich kann euch auch meine Fahrgestellnummer geben, dann könnt ihr nachsehen was die WS gemacht hat.
Gruß Rüdiger
svenni schrieb:Das glaube ich Dir gerne
Aber Du redest vom DSG - speci hat nen DSG, ich habe nen Handschalter. Hast Du eine Ahnung ob das Update für beide verfügbar ist ?
Wenn dann gib' speci die Fahrgestellnummer, der hat Zugriff auf die History, ich nicht *oops*
Gruß,
Sven
rulu57 schrieb:Hab ich doch geschrieben
Mir sind 3 weitere r32 Fahrer bekannt bei denen die Reparatur auch zum erfolg geführt hat.
1x DSG und 2x Handschalter.
speci schrieb:gib ma bitte die fz id