mikenr1
Guest
Ich verstehe soviel,
du hast einen Hungerlohn und hast mal einen 328 oder gar einen 330 gefahren und hast jetzt interesse an nem .:R ? Bzw. TT . etc !?
DAS sind alles durch die Bank weg Autos wo man mit nem HUNGERLOHN, was auch immer du darunter verstehst, nicht zu unterhalten sind.
Aufforderung an die Moderatoren, hier bitte schließen, bringt nix und die Qualität leidet 8-(
Leider verstehst Du mich nicht richtig. Vielleicht liegt es auch an meiner Ausdrucksweise *noahnung* Da hier offensichtlich Zweifel bezüglich meiner Glaubwürdigkeit bestehen. Das war mein bisheriger 330ci http://mein.auto-treff.com/13427-1.bmw
Und ich habe kein Interesse an einem TT, sondern ich habe mir letzte Woche einen gekauft *roll* Ursprünglich war dieser Fred übrigens dazu gedacht, mir zu helfen, eine Entscheidung zwischen R32 oder TT 3.2 zu treffen. Wobei diese Autos nur zwei von denen waren, die ich in der engeren Wahl hatte.
Der Spritverbrauch war von Anfang an Bestandteil meiner Fragen. Letzen Endes gab dies auch den Ausschlag für die Luftpumpe und gegen die beiden Sechszylinder.
Und was den Hungerlohn angeht: Damit wollte ich deutlich machen, dass das mit der "Unterschich...." ein Scherz war.
Insgesamt wollte ich ja nur dem ursprünglichen Fred-Sinn entprechend Vollzug melden. Also, dass ich ein neues Auto gefunden habe.
Naja, das hätte ich mir wohl besser gespart *noahnung*