GOLFGTI16VG60
- Punkte Reaktionen
- 0
VW Fahrer sind unterschicht lol... is kla sollen wir alle Mercedes sl65 fahren oder wat^^
@MitohneTurbo Jup da kann ich nur zustimmen leider is der G60 Motor so anfällig.... @Hockeyspeedyy Du vergleichst BMW mit VW das is doch dat selbe wie ein vergleich mit Äpfeln und Birnen...
Lass dich doch von so einem Schwachkopf nicht provozieren. *lol*
TT, BMW, R !? Egal soll er doch kaufen was er will dafür braucht er uns nicht.
Wer angeblich einen 328 und einen 330er gefahren hat, macht sich auf einmal Sorgen um den Verbrauch und die damit verbundenen Kosten *buck*
Aber Interesse für einen .:R zeugen ... naja
Hab da DIE Lösung ! Den TT wo es jetzt dann mit dem 170 PS Rumpeldüse (Diesel) gibt.
8)
Im Schnitt habe ich an reinen Unterhaltungskosten ohne Wertverlust (inkl. Inspektionen, Reifen, Bremsen, Versicherung, etc.) - monatlich an die 450-500 Euro aufzubringen. Man sollte also vorher durchrechnen, ob man sich das leisten kann, ohne nur noch für das Auto zu arbeiten.
Klar, vom Design her musst du Abstriche machen, aber der Fahrspaß/Sound/Alltagsnutzen machen das locker wieder wett.
Der Verbrauch ist allerdings deutlich höher als bei einem vergleichbaren BMW. Bei lockerer Fahrweise und 50% Stadt ist man bei rd. 11,5litern. Das kann BMW definitiv besser. Wenn ich allein den Motor betrachte kann VW noch einiges von BMW lernen........
Gruß,
ben
V-Power kostet immer über 1,50€. Wenn ich mir über den Verbrauch Gedanken machen muss dann würde ich all diese Fahrzeuge nicht fahren.
10-11 Liter beim 2Liter TFSI ist doch auch nur mit zartem Gasfuss zu erreichen oder?
Ansonsten hab ich dann auch gemerkt das es nur ein Spass war, wenn auch kein Guter. Trotzdem viel Spass, und wenn Traktion und geiler Sound nicht wichtig sind ist der TT doch top.
Nein, das ist bei ordentlicher Fahrweise sehr realistisch. Bei Bleifuß natürlich nicht.
Ich fahre selbst meinen 3,2er mit knapp 11 Litern bei 100-160 auf der A2. Sind halt nur 120 erlaubt und zuviele parken da auch mit 120 auf der linken Spur.
Wenn man Benzin sparen will oder muß sind die gebrauchten 3Liter Lupos eine echte Alternative und so weit von BMW sind die auch nicht weg. 8)
@ mikenr1 Ich find sowas immer wieder lustig was hast du denn erwartet das ein 2.0 so brüllt wie ein 3.2 vr6..... lächerlich wat du erwartest!
Ich verstehe soviel,
du hast einen Hungerlohn und hast mal einen 328 oder gar einen 330 gefahren und hast jetzt interesse an nem .:R ? Bzw. TT . etc !?
DAS sind alles durch die Bank weg Autos wo man mit nem HUNGERLOHN, was auch immer du darunter verstehst, nicht zu unterhalten sind.
Aufforderung an die Moderatoren, hier bitte schließen, bringt nix und die Qualität leidet 8-(
Finde ich total bewundernswert, so eine krass zur Schau getragene Coolness :great: Oder sollte man das Wort Coolness doch lieber durch ein anderes ersetzen *buck**noahnung*