Hier mal mein "Bericht" nach den ersten 5 Tagen in denen ich den R32 jetzt hab.
Also ersten ich glaube immernoch das es entweder ein Traum sein muss, oder mir das Auto nicht gehört. Normalwerweise fahre ich solche Autos z.B. nur am CSIO Pferde Springturnier beim Fahrdienst, von Bekannten, oder sonstowher. Aber mann jetzt hab ich echt selber so ne Karre.
Najo hehe der Auspuff macht ja echt nen höllischen lärm. Hatte Heute mal alle Fenster offen. Als ich mal ein bisschen beschleunigte und den Schall hörte der von den Gebäuten neben der Strasse zurück ins Auto kamen, phoaaa ne das ist zuviel krass hehe....
Am witzigsten war, plötzlich machte es hinter mir BRRRUMMMM BRRRRRUMMMM... da stand noch ne andere Silberne flache Karre hinter mir (leider konnte ich nicht herausfinden was für einer). Auf der ganzen Strasse Duelierten wir uns mit dem übertönen mit dem Auspuffsound. Mann war das ein krach hrhr.
Seit Dienstag wo ich wieder zur Arbeit fahre, da bin ich auf dem Heimweg jetzt schon jeden Tag von andere Autos angemacht worden.
Das ist dann meist so das ich ende 50ig voll rausbeschleunigte und der andere hinter mir her kam. Oder einer überholte mich, fuhr vor mich hin und zischte ab. Da kann ich auch nicht wiederstehen
Aber diese "Duelle" wurden nur auf Landstrassen Ausserorts gemacht wo es weder Häuser noch Wald hat. Wenn wir wieder in eine 50iger Zone kamen fuhren alle bis ende 50ig schön brav 55km/h. Ausserhalb geht's schon mal schnell so auf 120km/h. Aber nicht übertrieben nur beim rausbeschleunigen halt.
Aber ja solche Autos und die dadurch resultierenden Duelle können verdammt gefährlich enden wenn man die Grenze nicht kennt.
Was den Treibstoffverbrauch angeht hehe ja das ist nicht sparsam. Aber am Morgen hab ich mal versucht sparsam zu fahren und bin lauf Anzeige aus druchschnittliche 8.2l/100km gekommen.