enta
- Punkte Reaktionen
- 0
Bis man erfährt das man seinen golf so aufblasen kann das man die porsche verbläst
Hat ja auch was :great:
Hat ja auch was :great:
*OT*
@ Volker, du kommst ja auh aus Karlsruhe
Müssten uns mal spontan treffen, ist ja nur 10KM entfernt
gruß
Ich hatte einen GTI und einen R32 getestet. Nach dem Testen war es klar. Der R war ein Traum, da konnte der GTI nach meinem Geschmack nicht mithalten.
Leider, oh leider, ist mir ja einer in meinen schönen R32 reingefahren und jetzt ist er weg, der Schmerz ist noch groß. Jetzt hab ich nicht nur die Marke, nicht nur das Land, nicht nur den Kontinent, sondern auch noch die Zylinderanzahl gewechselt, in jedem Punkt ein kleiner Abstieg 8-(
Aber jetzt freu ich mich trotzdem mit dem Type R zu fahren. Der macht auch großen Spaß mit dem hochdrehenden Motor!:great:
Gruß
ich hab mir als zweites Auto nen Golf 4 2.0 Highline gekauft.... der hatte fast alles drin. Leder, Xenon, MFD.... als ich mich dann weiter mit dem Golf beschäftigt hatte, bin ich auf den R32 gestoßen. Erst nur von erzählungen der Kumpels überhaupt bemerkt das da noch nen Übergolf existierte.
Aber unerreichbar für mich, die Kosten..................
wollte dann meinen 4er auf R32 umbauen (nur die Optik) ... von den Umbaukosten, die ich mir durchgerechnet hatte war das jedoch immens.
Ein neues Auto musste her. Der 5er GTI von nem Freund war die erste wahl. 4Tkm auf der Uhr und alles drin... Mein Herz schlug aber noch für den R. Hab mich als Alternative um nen 4er V6 gekümmert. doch da musste ich wieder zu viel umbauen, weil der mir original nicht gefiel.
war dann letztes Jahr im Sommer in Hamburg und hab lange mit meinem Kumpel überlegt (er ist Autoverkäufer bei VW), haben dann einen 4er R auf dem Parkplatz gesehen und standen ca. 30 min bei dem auto und ich hab überlegt.... also zum nächsten Autohaus in HH und nachgefragt ob die nen 4er R haben. in die andere Ecke von HH gedüst und den R angeschaut. hab dann zum erstenmal in einem 4er R gesesen. bis dahin war das ja noch ok.
sind dann wieder zurück nach DD gekommen und ich hab nur noch bei mobile und autoscout geschaut.
hab dann einen gefunden: bmp, schiebedach, MFD und Standheizung (war mir sehr wichtig) kilometer gingen mit 76 T auch noch i.o.
Über das Autohaus von meinem Kumpel ungesehen (ausser Bilder) und ungefahren gekauft und bin bis heute extem zufrieden damit.
ich trinke sonst keinen Alkohol... aber als mein R am abend im Autohaus angeliefert wurde, ich ihn aber noch nicht mitnehmen durfte.. oder sonst was, musste ich zu hause mir erstmal ne flasche bier einflößen, danach drehte sich meine welt zwar sehr, aber ich war beruhigt.... geiles gefühl!!!!!!!!!!!
ich war schon immer ein fan von R32, dann hab ich die Autoprüfung mit nem Golf GTI V gemacht, aber da mir der IVer von der Form her besser gefällt, hab ich mir den R32 als erstes Auto gekauft
@Fupsi: der golf is mein wagen, mein freund fährt ein mazda...
rofl - ich würd mich an seiner Stelle schämen*lol*8)