coolhard
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So ich rechne dir das mal vor:
Hofgeismar LD in den letzten Tagen rechergierbar 1014,5 bis 1024,3, am Tag der Messung und Uhrzeit 1018,8mbar.
280 / Korrektur nach Din 1,08 = 259,2 IST
Korrektur nach DIN korrekterweise x 1,011 beim Luftdruck an dem Tag/Uhrzeit = 263,05 PS nach EWG x 0,976 = 252,98 PS
Sollten die 996mbar tatsächlich vorgeherrscht haben, ergibt das Faktoren von DIN x1,035 und EWG 1,003 = 268,27 / 259,98 PS
Betrachtet man zudem bei einer imaginären Leistung von 280PS lediglich einen Drehmoment Wert von 332NM wäre das auch zu den bisherigen Messungen stimmig. Bei 280 PS müsste der mindestens 345-350NM drücken
Seltsam ist zudem die sehr linear verlaufende NM Kurve, dass ist NWT untypisch.
siehe mal hier vergleichsweise:
https://www.facebook.com/customchip...6654947432993/336214416477044/?type=3&theater
und der stärkste gemessene:
https://www.facebook.com/customchip...6654947432993/336214416477044/?type=3&theater
Hofgeismar LD in den letzten Tagen rechergierbar 1014,5 bis 1024,3, am Tag der Messung und Uhrzeit 1018,8mbar.
280 / Korrektur nach Din 1,08 = 259,2 IST
Korrektur nach DIN korrekterweise x 1,011 beim Luftdruck an dem Tag/Uhrzeit = 263,05 PS nach EWG x 0,976 = 252,98 PS
Sollten die 996mbar tatsächlich vorgeherrscht haben, ergibt das Faktoren von DIN x1,035 und EWG 1,003 = 268,27 / 259,98 PS
Betrachtet man zudem bei einer imaginären Leistung von 280PS lediglich einen Drehmoment Wert von 332NM wäre das auch zu den bisherigen Messungen stimmig. Bei 280 PS müsste der mindestens 345-350NM drücken
Seltsam ist zudem die sehr linear verlaufende NM Kurve, dass ist NWT untypisch.
siehe mal hier vergleichsweise:
https://www.facebook.com/customchip...6654947432993/336214416477044/?type=3&theater
und der stärkste gemessene:
https://www.facebook.com/customchip...6654947432993/336214416477044/?type=3&theater
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