Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Diskutiere Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; na hoffentlich ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #761
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
na hoffentlich ;)
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #763
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
:D:D:D im richtigen licht unschlagbar :great:
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 228
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #764
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
schreib net soviel...montieren!! hopp auf...
außerdem will i endlich dann mal alles in verbindung mit den gfk-kotis sehen!!! muss ja wissen, was i dann bei meinem alles mach, od halt dann nicht *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #765
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Ja...wenns nur die Felgen wären *roll*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #766
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Es wird grad eine kleine Modifikation des Saugrohrs vorgenommen :D
Bringt sicher um die 50ps *lol*:p
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 270
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #767
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
70
Kanäle weiten und polieren oder was machst da feines?
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #768
Massa3
Massa3
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
62
Jetzt muss ich mal nachfragen wie es bei deinem Turbo aussieht???
Der Thread vom Umbau zieht sich ja jetzt schon über 1 Jahr hinaus und es ist nicht wirklich viel was bei deinem Turbo weiter gegangen *noahnung*

Hast du irgendwelche Probleme mit Teile oder so...???

Hätte ich so lange auf meinem Turbo rum gebaut wäre mir schon längst die lust auf die Kiste vergangen!!!
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #769
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ihr schnippelt an einem Gusssaugrohr herum, daß nicht gerade billig war/ist und nachweislich für über 1000PS reichen würden!

Aber gut....wie heißt es immer: der Weg ist das Ziel!

Ansonsten muß ich Mario recht geben...bei euch in der Gegend wird wohl lieber geschraubt, als gefahren!

Hoffen wir mal auf ein richtiges Bi Turbo Monster am See! :D
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #770
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
@Sascha: nö es wurde die zweite düsengallerie per fräse entfernt und die entstehenden Löcher werden durch die zu sehenden blättchen ersetzt.
Tieferer Sinn dahinter: es kann mehr Luft ungestört durch :D

@Massa: berechtigte frage :p also die ersten 1000klm sind mal bei 1bar runter. Ohne weitere Probleme bis auf dass mit den lambdas. Die wurden von edel01 direkt vor dem Kat angeordnet. Daher Motor raus und lambdas rauf setzen. den Ölwechsel nicht vergessen ;) jetzt is mal Pause --> Schnee :(
In der zeit Spiel ich a bissl herum. Der schlossträger is grad in Ungarn, OZ, SRS etc.
Ab März/April wird dann abgestimmt und typisiert.
Dazu ein bild vom versetzen der lambdas. Alles raus was keine miete zahlt 8)
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 265
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #771
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
@klaus: das hoffen wir alle :D
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #772
kpk
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #773
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Da haste recht. Nur wollten wir das mal mit den edel01 öffnungen probieren.
Mal sehn ob's jetzt funkt *roll*
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #774
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Da haste recht. Nur wollten wir das mal mit den edel01 öffnungen probieren.
Mal sehn ob's jetzt funkt *roll*

Aber nun sitzen die so das man den Motor ausbauen muss im diese zu wechseln?
Und wenn ich das richtig sehe sitzen die nach den turbos meinst du nicht das führt zu problemen?
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #775
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Ja, falls eine verreckt muss das ganze wieder raus :-*
Also auf dem Bild sind sie noch gar nicht versetzt :D
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #776
straightshoot
straightshoot
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Cool wär n Prüftstandlauf Video vom Motor :D.
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #777
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Prüfstand kommt erst im Frühling :great:
 
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #778
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
So der Prüfstand verschiebt sich ein bisschen. Grund: mir fehlt ein Gang :D
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 145
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #779
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
...........
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 144
  • Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3 Beitrag #780
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
.............
 
Anhänge
  • image.jpg
    image.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 143
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bi-Turbo Project „ater ventus“ - C9-H13-NO3

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
4.028
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5.567
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
61.675
UweGolf32
UweGolf32
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
2.689
CC_R36
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
3.658
Bonsai3288
Oben Unten