hot-bull
- Punkte Reaktionen
- 1
und was für en golf gibts gegen den RS3?
dann hoffen wir mal das der golf w12 doch noch serie wird 8)
und was für en golf gibts gegen den RS3?
Da kommt eher der Golf RWE für die Steckdose *lol*dann hoffen wir mal das der golf w12 doch noch serie wird 8)
Mach mal ordentlich Fotos, Ronaldo ähh Marcelinho und stell die hier einich werde auf jedenfall zur IAA fahren und mich mal überraschen lassen. der golf VI als R kommt für mich eh nicht in frage, weil ich gerade mal nen knappes jahr meinen Ver R fahre!
ich drücke euch die daumen! hinterher sind wir schlauer, ob es ein hubraumkrüppel, nen W12 oder doch einer von RWE wird *lol*
wo steht das?
Blätter in diesem Tread mal ein paar Seiten zurück,da haben wir für jeden ein Quellenverzeichnis angelegt!
Außerdem ist der Motor und der Antriebsstrang (Allrad) schon im ELsta/Etka PC Programm der VAG Händler.
Hmmm die Bilder erinnern mich an den blauen Rocco und wenn der Fahrer sich einen Daumen in den Mund steckt und kräftig pustet wird ein Golf 6 R draus *lol*
Hmmm die Bilder erinnern mich an den blauen Rocco und wenn der Fahrer sich einen Daumen in den Mund steckt und kräftig pustet wird ein Golf 6 R draus *lol*