enta
- Dabei seit
- 18.05.2007
- Beiträge
- 3.112
- Punkte Reaktionen
- 0
Sag ma björn bist du jetzt eigentich am limit oder geht mit dem lader noch was ?
Hier ein paar Daten aus verschiedenen Tests:
0-200 Km/h
Golf 5 R32 Turbo DSG 495 PS : 13,1 sek.
Golf 4 R32 Biturbo (Schalter) 542 PS :12,14 sek.
Beides HGP`s? *noahnung*
jap den biturbo a3 3.2 von Rothe.
zumindest meine ich mich daran erinnern zu können. Aber wo genau der Test drin war, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr.
Ja...!
Ich hab ja schon so ziemlich alle Zeitschriften wo solche Autos getestet werden und es sind immer nur HGP´s!
Oder kennst du einen Test von einem R32 Turbo oder BiTurbo einer anderen Firma *noahnung* ???
Ja...!
Ich hab ja schon so ziemlich alle Zeitschriften wo solche Autos getestet werden und es sind immer nur HGP´s!
Oder kennst du einen Test von einem R32 Turbo oder BiTurbo einer anderen Firma *noahnung* ???
Es war neulich ein Test mit einem TT von Honester(Rothe), oder auch der B&B TT hat Rothe gebaut, der war zu gleichen Zeit bei Mike wie mein R. Und der TT war schon in vielen Zeitungen
Na gut..das sind Info´s die du hast die aber bei den Tests nicht dabeistehen!Ausserdem hat ja Hohenester bzw. B&B die Autos abgestimmt bzw. bietet dies Kits für die TT´s an!Wer den Turbo reingeschraubt hat ist ja dann auch zweitrangig!
Rothe hätte ja selbst Autos (wenn auch nicht so viele und topaktuelle) die man zum testen geben könnte!
Naja..vielleicht kommt ja mal ein Test heraus!In Nardo scheint er jedenfalls nicht gewesen zu sein wie man da von manche Leuten gehört hat!
Hä? Wieso ist das denn zweitrangig? Die Hardware muss stimmen!
Wieso denn Tests? Die dienen ausschließlich der Werbung. Wer keine braucht
braucht auch nicht testen lassen. Wir können aber gern deinen gegen meinen testen. Machen wir noch schöne Fotos und dann haben wir den ersten offiziellen Rothe vs. HGP Test. 8) Das wär was.
Hä? Wieso ist das denn zweitrangig? Die Hardware muss stimmen!
Wieso denn Tests? Die dienen ausschließlich der Werbung. Wer keine braucht
braucht auch nicht testen lassen. Wir können aber gern deinen gegen meinen testen. Machen wir noch schöne Fotos und dann haben wir den ersten offiziellen Rothe vs. HGP Test. 8) Das wär was.
Dieser Test wäre ja nicht gerade zeitgemäß und unsere Autos vergleichbar!Aber hätte damit kein Problem!
Naja wenn Tests nur der Werbung dienen...so kann man es auch interpretieren!
Aber wenn ein Tuner das Auto eigentlich macht und nur geringfügig "hilfe" von einem anderen Tuner bekommt verstehe ichd ennoch nicht warum sein Name nicht erwähnt wird!
Und Werbung macht man auf dem TunerGrandPrix ebenso wie in einem Heft!Der TunerGrandPrix ist eh teilweise lächerlich!Da werden autos als strassenzugelassen bezeichnet die wurde keiner von uns so auf der Strasse fahren dürfen!
Wieso braucht man zwangsläufig ein Prüfstand zur Abstimmung *noahnung* ??
Oder um was genau abzustimmen braucht man ihn ?
Welche Werte ,Parameter wären das denn?
Die Rothe Fahrzeuge werden mit einer Standardsoftware zum Hohenester gefahren und dort wird dann die Feinabstimmung gemacht.
Zumindest war das bei meinem Gölfchen so.