R32Carsten
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hab ne 2. Pumpe drin...also eine zusätzliche!
Die Originale macht vielleicht schon 5 bar, aber nur bei kleinen Düsen mit geringer Taktzeit. Für größere Durchsätze ist dann eine größere oder/und Zusätzliche notwendig
Genau..so hab ich das auch verstanden!
Es gibt auch welche die haben 4 Pumpen drin *schock* !Und das bei ner Leistung von 550 PS ca.!
Das könnte z.B. auch bei den Direkteinspritzern sein oder kleinvolumigen Motoren hoher Leistung mit Originalbedüsung .....
Die brauchen ja wesentlich mehr Druck und daher werden wohl 2 Paare parallel laufen ( Fördermenge) und pro Paar eben zwei hintereinander zum Druckaufbau
:great::great::great: 8)8)8) Macht immer Spaß hinter dir..8)Das mit den Flammen ist Geil seit dem ich die 2tePumpe Drinne habe Rotzt er nur Flammen hinten raus.Erschrecke mich jedes mal und die Straße wird Nachts auf einmal Tag Hell
wieviel verbraucht denn ein turbo R mehr?? beim normal fahren also teillast?? mit der 2. benzinpumpe und mit der grösseren einspritzventile??
habe vor hgp stufe 1 mit 400ps oder wie R32carsten 460ps machen zu lassen. aber wenn er dann ca über 15liter verbraucht beim normal rum cruisen, müsste ich es mir nochmals überlegen. beim voll last sprich vollgas, ist es mir eigentlich egal wieviel er durchlässt. hauptsache er geht ab wie ne rackete
War am WE in Hamburg und bin zarte 140-180 im Schnitt gefahren mit etwa 14 Litern auf 100. Ein wenig Stadtverkehr war auch dabei. Im Schnitt kommst Du etwa 100KM weniger mit einer Tankfüllung kann man sagen denke ich. Bei mir jedenfalls.
8)Das mit den Flammen ist Geil seit dem ich die 2tePumpe Drinne habe Rotzt er nur Flammen hinten raus.Erschrecke mich jedes mal und die Straße wird Nachts auf einmal Tag Hell
Son ,,Flammenwerfer" sieht ja lustig aus aber ob der Kat das so gut findet*roll*
Und überhaupt Flammen trotz Kat geben einem schon zu denken.
Grüße
Naja...denke dem Katersatzrohr dürfte das relativ egal sein*roll* *lol* *lol* *lol* :X
wieviel verbraucht denn ein turbo R mehr?? beim normal fahren also teillast?? mit der 2. benzinpumpe und mit der grösseren einspritzventile??
habe vor hgp stufe 1 mit 400ps oder wie R32carsten 460ps machen zu lassen. aber wenn er dann ca über 15liter verbraucht beim normal rum cruisen, müsste ich es mir nochmals überlegen. beim voll last sprich vollgas, ist es mir eigentlich egal wieviel er durchlässt. hauptsache er geht ab wie ne rackete
also ich kann dazu aussagen, dass ein 200Zeller unifit, regelmäßiges blaues Leuchten im Endrohr gut 15000km gehalten hat...
Ich hab noch nie 15 Liter pro Tankfüllung gebraucht!Durch die getriebeverlängerung braucht der R wirklich kaum mehr!Bei Autobahnfahrten ist der Verbrauch gleich bzw. niedriger wenn man konstant 130 km/h fährt!
Das macht natürlich keiner!Bei 450 Km piept bei mir der Tank!Dann war aber auch immer mal ne kleine Vollgasfahrt dabei und ich hatte Spass bei den 450 km!Also 15 Liter laufen im Schnitt nicht durch...