LaunchControl
Guest
svenni schrieb:Muß man nur die TMC Box austauschen und gut ist
Ja nee, is klar, war ja sicher jedem bekannt.
svenni schrieb:Muß man nur die TMC Box austauschen und gut ist
SunnyR32 schrieb:Speller*noahnung* ??? *noahnung* ???
Dann erzähl ma Sven!!!
LaunchControl schrieb:Ja nee, is klar, war ja sicher jedem bekannt.
Jop, würde ich auch sagen!svenni schrieb:Der Speller blendet bei der Eingabe von Ort und Straße alle Buchstaben aus, die für den Namen nicht möglich sind Ist ganz nett so ein Teil ^^
Das bedeutet neue TMC Box + Verkabelung ändernSunnyR32 schrieb:Jop, würde ich auch sagen!
Also: NAvi auf den neusten Stand bringen, ohne Startbild änderung!!!
tikatoni schrieb:bleiben bei der g vers. auch die letzten 10 oder 20 zieleingaben gespeichert???
das nervt -jedesmal das ziel neu eingeben8-(
der eigentliche zielspeicher reicht mir nicht*noahnung*
in meinem navi vom t5 geht das ja auch
Na ganz toll!:-/svenni schrieb:Das bedeutet neue TMC Box + Verkabelung ändern
Weil vor dem Text, den du Zitierst das hier stehen muß:tikatoni schrieb:warum geht bei mir das zitieren nicht anständig 8-( ???
Name schrieb:!
Probier es noch mal!
tikatoni schrieb:das wär ja super:great:
dann werd ich mal updaten - wenn ich etwas zeit hab
wenns nicht klappt*noahnung* haste mein navi auf deim tisch
svenni schrieb:Auha :lol: Ich schalt' schonmal meinen Lötkolben an
Wenn Du ein Update machst, geht die Anzeige im Tacho nur mit geänderter TMC Box und zusätzlichen Kabeln....habe ich hier weiter oben schonmal geschrieben
Siehst du, geht doch!:great:tikatoni schrieb:ps: das quote din hab ich bestimmt vorhin gelöscht *oops*
SunnyR32 schrieb:Siehst du, geht doch!:great:
wob-i schrieb:irgendwie funtzen meine navi update files nicht (
Hiermit hat euch der Sven seine Hilfe angeboten falls was in die Hose geht!!!svenni schrieb:Was genau heisst irgendwie ? Irgendwie ist mit mir irgendwas irgendwann nicht in Ordnung ^^
Ansonsten muß Dein Navi zum Profi ^^
Aber gern, Sven:svenni schrieb:... Ja. Das G Navi kann 100 Ziele speichern und enthält einen Top 10 Speicher.
Klaus, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege
Hört hört :great: *lol*Klaus H. schrieb:Aber gern, Sven:
Alle MFD-Navis haben eine Top 10 Speicher, schon von Version 'A' an. Was beim 'G' Navi (Speller) neu hinzu gekommen ist, ist der Speicher für die LETZTEN 10 Ziele - das ist echt praktisch, da kann man seine sämtlichen neueren Damenbekanntschaften nach Belieben wiederfinden 8)
Gruß
Klaus
wob-i schrieb:habe die update CD rein ... wollte das pic flashen ... geht geht das ganze navi net mehr +lol+
werde das teil wohl erstmal wieder freischalten lassen in der werkstatt