wob-i
Guest
sehe garnichts mehr .... bild bleibt schwarz ...
wob-i schrieb:sehe garnichts mehr .... bild bleibt schwarz ...
wob-i schrieb:wie, flash gekillt .... öhm, und zudir ? was kostet ? werde mal in der werkstatt fragen ...
Naja das solltest Du dazu sagen Wenn das Teil zwei Tage lief, kann das ja nicht am Update liegen Hast Du mal die Sicherungen im Kasten als auch direkt am Navi überprüft ? Blinkt die rote LED oben rechts noch, wenn der Zündschlüssel gezogen ist ?wob-i schrieb:habe mir die navi update files geDL ...
incl. anleitung, programme sind vom navi project ...
dann mit nero gebrannt ... wie beschrieben ...
CD rein ins navi ... es kamen auch die selber bilder wie beschrieben ... navi update fertig ... navi lief noch ... 2 tage später nix mehr .. das is komische an der sache .. *heul*
wob-i schrieb:naja ... logisch ... die lampe blinkt noch ...
öhm, weiss nicht, weil wo das teil hochfahren wollte ... war das startbild leicht verzerrt ... deshalb bin ich davon ausgegangen, das es am update liegen könnte !
Was Du probieren könntest: Navi stromlos machen (Sicherung oder Batterie), 20s. warten und Strom wieder drauf. Wenn es dann nicht geht ist was faul.wob-i schrieb:radio lief, jaap ... navi ging eigentlich auch noch ... denke mal ja ... hatte es dann nicht mehr wirklich genutzt ...
Scheiße. Das kann teuer werden. Ich würde an meinem Navi nicht selber herumwurschteln. Habe viel zu wenig Ahnung *noahnung* *oops*wob-i schrieb:also, stromstecker kappen nichts gebraucht ... selber fehler !!!
werde am DO mal in die werkstatt ....
wob-i schrieb:mal sehen, was draus wird .... evtl habe ich ja glück .... mal sehen ...