r32-stefan
- Punkte Reaktionen
- 0
Wow Respekt, schöner Umbau!! :great:
So muss das sein, altes Auto und sau viel Power
Grüße
Dennis
8)
Ich schätze mal, das liegt außerhalb der Messtoleranz. Der lässt sich nur von 0-200 messen *lol**lol**lol*was braucht das ding von 0-100?
Ich habe weiterhin das originale Getriebe versucht weiter zu stabilisieren, aber diese Getriebe abstützung für den 4. Gang hat 0% mehr Haltbarkeit gegeben.
Getriebe mäßig habe ich mir den Kopf zerbrochen, was man hier machen kann. Herraus gekommen ist, das ich ein Getriebe enthusiasten gefunden habe der sich unser angenommen hat. Er wird mir einen Prototyp anfang April zur Verfügung stellen, den ich dann erst mit dem 745 PS Motor und dann mit dem "größeren" Motor ausgibig testen werde. Das Getriebe wird ein Dog Box mit sequentieller Schaltung werden. Es hat 5 Gänge. Der 4. Gang wird bis 255 Km/h bei 8200 rpm gehen. Der 5. Gang wird dann die 300er Marke überschreiten, damit man auch mal auf der Autobahn mal so richtig Gas geben kann. Eine Garantie auf Haltbarkeit bis 1100 NM und 1150PS wird es dann auch geben. Der Verkauf strartet dann, nach erfolgreichen Tests am Ende des Jahres, exclusive bei mir.
Also wer Interesse an meinem Motor und an einem "richtigen" Getriebe hat, darf sich dann gerne bei mir melden.
So das zu mir und meinem Update.
Hattest du dieses "Wundergetriebe" seinerzeit nicht schon für Anfang 2011 versprochen...? 8)