Hab grad mal das Öl gewechselt und den Filter dazu.
Rasselt immernoch auch wenn ich mir einbilde das es weniger geworden ist! Hab jetzt ein5w-40 rein von AtU. Fahre jetzt 500 KM und dann wirds nochmal gewechselt mit sammt dem Filter. Dan kommt MOBIL1 0w-40 rein. Hab 5 Liter für 43 Euro bekommen. Mal sehen was dann Stnad der Dinge ist.
Hab nen Tip bekommen einfach mal alles raus zu spülen aus dem Ölkreislauf und dann nochmal sauberes reinfüllen. Mal sehen obs was bringt. Auf die 50 Euro kommts jatzt au nimmer an. Und in sauberem öl läuft sie auf jeden Fall schonender als im alten! Auch wenn sie dann rauskommt im Frühjahr!
Also, erstmals Hallo und Willkommen im Club der VW Steuerkettenopfer!
Erstmals ein Tipp,,. schau immer wieder in meinem Thread nach.
Ich werde alle am laufenden halten, was die Steuerkette anbelangt.
Eins meiner letzten "Nachrichten an alle Steuerkettenopfer" ist das ich eine Sammelklage gegen VW erheben werde.
Für weitere Infos kannst du dort reinschauen, ich werde das Schreiben schnellst möglich vorbereiten. Damit jeder dies Downladen kann. Mann müsste dan einiges Ausfüllen/ Ankreuzen und Unterschreiben.
So werde ich versuchen denen Druck aufzubauen. wenn wir genug sind.. Was ich schwer hoffe.. Wird es zu 99% Funktionieren. Vw hat schon vielen Kunden nachträglich Kulanz gegeben, nachdem Sammelklagen eingegangen sind.