Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
Ich seh auf der Homepage von Micha aber keinen R32-Umbau, nur Golf 1 und 2, oder find ich´s nur nicht ..?
Ich denke mal nicht das alle gleich gut sind oder? bei dem einen ist das besser bei dem anderen dann das oder irre ich mich??
Aber glaubst Du allen Ernstes, dass ein Auto von einem Schrauber der noch nie einen R32 umgebaut hat (selbst wenn Gott diesen Schrauber zum Turbo-Guru ernannt hat) auch nur annähern gegen Läden wie Rothe oder vor allem HGP anstinken kann, bei denen ein R32 (oder A3 oder TT etc.) nach dem anderen umgebaut wird. Zumal der Preis auch nicht wirklich besser ist als sonst wo.
Also stellt sich doch die Frage: Wieso sollte man so einen delikaten Umbau dort machen lassen? "DTM-Schrauber" ist ja wohl kein unbedingtes Qualitätsmerkmal, oder?
DTM Schrauber? Vielleicht betankt er ja auch die Auto`s dort*lol*
das ist richtig ich weis nicht ob er schon mal einen gebaut hat ?!
alleine schon die zeit die er sich genommen hat wir saßen bestimmt 2 stunden zusammen und haben über gewisse dinge geredet wie was sein soll usw dann hat er sich ne woche zeit genommen und mich dann angerufen und dann hat er mir gesagt wie wo was usw. mit allen drum und dran wie gesagt ich denke schon das ich in ihm vollstes vertrauen habe.
denn fehler kann er sich nicht erlauben alleine schon nicht wegen seiner dtm erfahrung.
Der Vorteil von HGP und Rothe ist man kauft fast schon wieder Stangenware...! da passt alles perfekt rein, sieht aus wie gekauft ,jeder freut sich wenn die haube aufgeht. das lässt sowas schon professionerller wirken...!
bei vielen anderen siehts dagengen echt wüßt aus... kenne da n paar schöne beispiele.... überall strippen und zündkabel, zusammengestöpselte samcos quer über allem, ein zersägter schloßträger damit der llk auch nur irgendwie reingeht...
wie bei allen tuningmaßnahmen... erfahrungsberichte am besten erst nach 15-20tkm...
alles andere ist so wie..."ich hab mein auto chippen lassen, der heimweg war schon ganz ganz toll"
Ja da hast du schon recht stimmt ja irgendwo auch, nützt mir ja nix wenn ich die haube aufmache und es sieht aus wie "scheisse"
und es soll ja auch so original wie möglich bleiben und keine unnötigen kabel irgendwo rausragen, jetzt hast mich überzeugt :great:
jetzt im nachhinein wo ich nochmal genau überlegt habe, habt ihr recht.
wenn er diesen umbau noch nicht gemacht hat wirds wohl sicher paar probleme dann geben und das möchte ich ja nicht.
hatte gerade versucht bei hgp mal anzurufen aber geht keiner ran ?? ist das normal *oops* ?
jetzt im nachhinein wo ich nochmal genau überlegt habe, habt ihr recht.
wenn er diesen umbau noch nicht gemacht hat wirds wohl sicher paar probleme dann geben und das möchte ich ja nicht.
hatte gerade versucht bei hgp mal anzurufen aber geht keiner ran ?? ist das normal *oops* ?
Aber daran sieht man das es viel zu wenige namenhafte tuningunternehmen gibt.
Da hat man preiskampf und ne gute erreichbarkeit einfach nicht nötig.
Aber daran sieht man das es viel zu wenige namenhafte tuningunternehmen gibt.
Da hat man preiskampf und ne gute erreichbarkeit einfach nicht nötig.