Langer
Guest
Ich schon: z.B. Golf mit 75 PS fahren...
Das ist nicht schlimmer, das wäre nicht auszuhalten
Ich schon: z.B. Golf mit 75 PS fahren...
Das ist nicht schlimmer, das wäre nicht auszuhalten
der war gemein.Das ist nicht schlimmer, das wäre nicht auszuhalten
sagt der, der mit 20 nen r32 fährt *lol*Wenn ich sowas lese von wegen Turbo und so, dan frage ch mich immer, wo haben die den alle das Geld her sowas zu kaufen ??!?!???! ohh man
Du hast mit deinen 20 Lenzen aber auch schon einen großen Fuhrpark verschlissen.*roll*
Nene, der Robert verbucht das dann immer scheinheilig unter "Prototyp" oder "Konstruktionsversuch". Das hat gaaaar nix mit den PS zu tun! Wirklich nicht!
Weis ich, deshalb bist du ja so leistungshungrig und baust auf jeden fahrbaren Untersatz gleich einen Kompressor drauf.*lol* *lol* *lol*
Wenn ich sowas lese von wegen Turbo und so, dan frage ch mich immer, wo haben die den alle das Geld her sowas zu kaufen ??!?!???! ohh man
Fast.....
der Corsa meiner Freundin bleibt wie er ist...
allerdings hätte ich da schon wieder was gefunden...
Tobi, wie hoch ist dein durchschnittlicher Benzinverbrauch auf 100 km/h???? *noahnung*
Tankst du nur Super Plus oder auch schon mal Super-Benzin???? *noahnung*
Ist dein Motorölverbrauch durch den Turbo-Umbau etwas gestiegen oder gleich????*noahnung*
Das der Motor im normalbetrieb viel mehr Benzin verbraucht, hätte mich auch sehr gewundert, denn durch den deutlich höheren Drehmoment kommt der R viel unangestrengter und leichtfüßiger in Fahrt.
Deine Software wurde wahrscheinlich von Rothe speziell auf 100 Oktan angepasst, um einen höchstmöglichen Wirkungsgrad zu erzielen.
Hast Du eigentlich schon die Kupplung machen lassen oder ist die immer noch Serie ?
Das hätte ich von dir auch nicht anders erwartet, Robert.
Fährt deine Freundin einen Corsa Benziner oder Diesel?*noahnung* ???
Sorry Tobi, OT.
...wenn deine Freundin gescheit ist, denn ein Heizölferrari mit richtig Dampf ist ja schließlich was feines. :great: