Die 5er fahrer sagen doch auch nichts gegen den 4er..
Mal ganz am Rande: Das ist der wesentliche Punkt der mir jetzt schon oft aufgefallen ist.
Ich als Ver fahrer z.B. schätze den IV als Ahnen sehr- freue mich jedes Mal wenn ich einen R32 erblicke- völlig egal welches Modell oder MJ.
Bloß komischerweise hört man ständig von irgendwelchen IV Fahrern Sticheleien gegen den Ver- weil sie ihn aus verschiedenen Gründen nicht als Nachfolger akzeptieren wollen.
Hässlich, nicht der legitime Nachfolger- ist in Wirklichkeit doch langsamer als unser IV bla bla blubb.
Kann einem ganz schön aufn Zeiger gehen.
Bisher hab ich mich dazu nicht geäußert weils mir geht wie Aragami- ich finde markeninternen Krieg ziemlich zum kotzen- und Modellinterner ist einfach nur lächerlich.
Ich glaube dass manche IVer Fahrer einfach nur neidisch sind weil sie sich das neue Modell nicht leisten können oder könnten- das momentan noch recht hohe Preisniveau der jungen Gebrauchten manchen überfordert ders evtl nicht so dicke hat usw.
Und die relativ geringe Mehrleistung bzw. der Speck auf den Rippen den der Ver mit sich rumschleppt ist dann natürlich das gefundene Fressen den Wagen schlecht zu machen.
Mir ist auch klar dass die Betreffenden das nie zugeben würden und manche wegen dieser gewagten Zeilen jetzt wieder auf mich einprügeln werden, aber soll ich euch mal was sagen?
Ich mag meinen Ver trotzdem und fahre ihn gern- egal was manche Leute hier von sich geben.
Dass die G5 Eigner es komischerweise nie nötig haben über ihren Ahnen herzuziehen sollte manchen Leuten mal zu denken geben- aus welchen Gründen sie auch immer gegen den Wagen sind.
Und falls jemand, rein vorbeugend, der Grund interessiert warum ich mich für einen G5 und keinen G4 R32 entschtieden habe: Weil es definitiv ein Neuwagen sein sollte.
Ich bin weder überzeugter VW Jünger noch militanter R Fahrer- wer mich aber schonmal auf nem Treffen erlebt hat weiß dass ich durchaus umgänglich- und auch markenbewußt bin- was ich eben jetzt fahre.
Ich will jedenfalls keinen Sportwagen der schon von jemand anderem malträtiert wurde- der wird nur von meiner Frau und mir bewegt und dann weiß ich wie er gefahren wurde.
Und wenn ich mir das leisten kann ist das doch auch mein gutes Recht mich für dieses Modell zu entscheiden ohne mir anhören zu müssen dass der IVer doch eigentlich der wahre R32 ist, der wahre Nachfolger zum R32 erst der R36 sein wird und so weiter.
Hört doch einfach mal auf mit dem Mist und freut euch an dem was IHR habt.
Wenn anno 08 ein GVI R36 auf den Markt kommen wird der mindestens 300PS unter der Haube hat und im Setup vernünftig abgestimmt ist dass er mir zusagt kauf ich mir vielleicht den. Oder vielleicht nen RS4, das wird man sehen.
Trotzdem werd ich den schwächeren GV R32 immer in guter Erinnerung behalten, weil er MIR PERSÖNLICH gefällt.
Und das sollten sich manche hier zum Vorbild nehmen- leben und leben lassen- nicht anderen ständig ihre Meinung aufzwingen wenn man sie gar nicht hören will und sie nur für böses Blut sorgt.
WIR SIND EINE R- FAMILIE- verhaltet euch mal entsprechend!