R32Carsten
- Punkte Reaktionen
- 0
Tobi schrieb:Ich finde ist jedenfalls bei mir so, man muß den R richtig erwischen. Manchmal geht der R bei 3000 ab das es dich in den Sitz drückt und manchmal brauchste 6000 bis er sich bewegt. Vieleicht höhere Gewalt. Wenn ich das meinen Arbeitskollegen immer erzähle denken die manchmal auch ich spinne. Ich finde den R richtig fahren kann nicht jeder deswegen lasse ich auch keinen fahren !! Da gehört einige Übung dazu. Das kann nicht jeder.Da turnen die dir nachher auf der Kupplung rum oder so (wie z.B. die Werkstattmeister und dann den Blick R fahren kein Problem fahre jeden Tag so ein Ding.) und du hörst wie er die Kupplung schleifen lässt damit er nicht abseuft.Der R braucht auch Gefühl !!
Ich sollte mich vieleicht einweisen lassen.
Tobi
Ich finde das absolut nicht seltsam oder so was du da schreibst!
Den R muss man wirklich kennen und fahren können..so bescheuert wie sich das anhört!
Die volle Leistung bringt er wirklich manchmal nur wenn man ihn in den roten Bereich dreht..er wirkt fast träge...andermal...wieder richtig giftig und drehwillig!Sehr eigenartig manchmal *roll* !
Hab mich auch oft gewundert warum manche locker an mir vorbeiziehen mit gleicher oder geringerer Leistung :-/ !Mann muss eben wirklich genau wissen wann man welchen Gang runterschalten muss damit er dann auch seine Leistung bringt....ansonsten hat man es schwer gegen Turbomotoren,drehmomentstarke Diesel...beides womöglich noch mit DSG,Automatik oder 7 G-Tronic *schock* !