Stephanm
- Punkte Reaktionen
- 0
hat er doch erklärt, sogar beide varianten,...
seh ich genauso Hammer :great:Kann ich mich nur anschliesen, absoluten Respekt vor dem Umbau :great: :great: :great:
Hallo,
drei Bilder vom VW-Treffen in Wittenberge im April 2008.
Es war fast unmöglich dieses "Geschoss" vernüftig zu fotografieren, die Technik und die Umsetzung des ganzen sind absolut beeindruckend, ganz abgesehen von den Fahrleistungen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Ein geiles Teil, sorry *lol*
Ich hoffe das dieses "Geschoss" made by Materialmord.de nächstes Jahr auch wieder dabei ist, der diesjährige Gewinner der 1/8 Meile, wie die Jahre davor, wird ja nicht mehr antreten in Wittenberge ...![]()
ich werde in Wittenberge auch nicht mehr an den start gehen.
Hm Hm Hm, jetzt weiss ich auch warum Du keie Zeit hast![]()
ich werde in Wittenberge auch nicht mehr an den start gehen.
Hallo Paul,
darf man nach den Gründen fragen ... ?
Es sind einige "Gerüchte" im Umlauf, ok die Strecke ist gelinde gesagt echt beschi ..., PPH (Renner2) Ole hat angeblich nie einen Pokal bekommen für seine "Erfolge" in Wittenberge ... ?
Das Treffen ist auch nicht mehr das was es mal war, der diesjährige Höhepunkt neben vielen Diebstählen war eine Vergewaltigung eines jungen Mädchens 8-( !
Wenn auch Du und das Team von Materialmord dort nicht mehr antreten, dann kann man es sowieso vergessen dorthin zu fahren!
Wenn Du dich dazu nicht öffentlich äußern möchtest, ok, ein "No Comment" würde mir reichen.
Viele Grüße aus SAW![]()
Schöne Ansaugbrücke![]()