Ich will meinen r auch auf BiTurbo umbauen

hab schon ziemlich alle Teile... bekommt 2 x Turbonetics GT-K325 Lader, JE-Schmiedekolben mit 8,0:1 Verdichtung, Pauter X-Schaft Pleuel, Feingewuchteten Schwung (mit geschmiedeter BFH-KW), Sputterpleuel- und Hauptlager, Einmassenschwungrad Sachs-Racing 2-Scheibenkupplung, verstärkte Raceware Stehbolzen, Manley-Auslassventile, Tial 44mm Wastegate, Flansche und Röhrbögen zum Krümmer-Schweißen, verstärkte vf-engineering motor- und getriebelager... Brauch bloß noch Einspritzdüsen, Rothe Ansaugbrücke, Diff-Sperre, Teile für die doppelflutige 70mm Auspuffanlage, einen LLK und die ganzen Schläuche und den Kleinkramm...
erinnert schon leicht an deinen renner, oder paul
hab aber vor mit veränderter original Motronic und druckseitig angeordneten LMM zu fahren, geplantes Ziel ca. 680PS! naja, mal abwarten ob's die richtige Entscheidung war, keine Garrett Lader zu nehmen?!
Mfg