Tja, da haben wir bisher wohl noch kein endgültiges Ergebnis zum Fred-Thema, das da lautet "Welcher ist schneller: V R32 oder IV R32?"............ ups, neeee das war ja gar nicht das Thema
8)
Ich glaub da war irgendwas mit Verbrauch, 3er BMW, Neukauf V R32 usw..... *buck* :baeh:
Vielleicht kann noch der ein oder andere zu meiner Meinungsfindung beitragen ??? Wobei ich sagen muß, dass ich mittlerweile immer unschlüssiger werde*noahnung* Und das auch deshalb, weil ich mal geschaut habe, was es noch so an starken PKW´s im Bereich bis 30 TEUR gibt.
Und siehe da der aktuelle CLK 500 wird schon als 2003er Baujahr mit Top-Ausstattung für unter 30.000 Ocken gehandelt *schock* Natürlich nur mit Heckantrieb und noch dazu ein Säufer vor dem herren, aber dennoch auch eine Überlegung wert.
Ich weis, dass ich jetzt an Glaubwürdigkeit einbüße, da das Auto ja doch ein völlig anderes Konzept als R32 und TT verfolgt. Achtzylinder, Heckantrieb, eher Komfortbetont usw. Naja, ich bin einer der verwirrtesten BMW-Den-Rücken-Kehrer, die es gibt :nonono: